Friends of Laphroaig Punkte , (bereits verwendet)

1356789
  • Briglo User Dabei seit: 22.10.2012Beiträge: 13Bewertungen: 0
    Optionen

    Da gab es bei mir mehrere Gründe.

    10% Rabatt wegen FoL Mitgliedschaft
    10% Rabatt aus der Geburtstagsaktion die es jedes Jahr gibt

    Und zu guter letzt Flaschen die du nur dort im Shop bestellen kannst.
    Der Laphie CS ist seit Batch 4 nur direkt im Laphie shop zu erstehen.
    Den Cáirdeas 2012 gabs sogar nur für FoL Mitglieder.

    Da spielen dann auch die 13 Pfund für den Versand bei maximal 6 Flaschen auch keine Rolle mehr.

    LDB gefällt das
  • Angrist
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 21.01.2013Beiträge: 291Bewertungen: 0
    Optionen

    Also wer seine Codes nicht will, mir bitte schicken, oder einfach hier posten, dann gilt,
    wer zuerst kommt, mahlt zuerst :wink:.

  • hettrum User Dabei seit: 27.01.2012Beiträge: 1,096Bewertungen: 0
    Optionen
    "Angrist" schrieb:
    Also wer seine Codes nicht will, mir bitte schicken, oder einfach hier posten, dann gilt,
    wer zuerst kommt, mahlt zuerst :wink:.




    seh ich auch so, also nix wie her mit den Dingern:mrgreen:

  • Ralph_Wiggum User Ralph_Wiggum Dabei seit: 31.10.2010Beiträge: 14Bewertungen: 0
    Optionen

    Die 10% Rabatt für friends und den Geburtstagsrabatt für ne Flasche CS einzusetzen ist nachvollziehbar. Aber die Punkte helfen einem ja nicht dabei. Die kann man nicht für Whisky sondern nur für Schlüsselanhänger, T-Shirts etc. einlösen. Also nichts Sinnvolles :frown:

    Naja, im Endeffekt geht es ja auch nur darum Laird of Laphroaig zu seien und sich die "Miete" abholen zu können (Das ist ne Miniatur CS)
    Dafür genügt ein Code

  • XLarge User XLarge Dabei seit: 15.02.2007Beiträge: 2,316Flaschensammlung:XLarges SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Hab mir für 30 Punkte ein Laphroaig-Buch schicken lassen - schon nicht schlecht - aber ist inzwischen ausverkauft.

    Wenn noch jemand Punkte/Codes über hat - immer her damit icon_smile.gif

  • SaschaP User SaschaP Dabei seit: 12.01.2012Beiträge: 585Bewertungen: 0
    Optionen

    Für 5 oder so bekommt man doch schon kostenfrei ein Glencairn Laphroaig Glas :wink:

  • Peatyful User Peatyful Dabei seit: 23.11.2011Beiträge: 167Bewertungen: 0
    Optionen
    "Ralph_Wiggum" schrieb:
    Naja, im Endeffekt geht es ja auch nur darum Laird of Laphroaig zu seien und sich die "Miete" abholen zu können (Das ist ne Miniatur CS)


    Ist leider nur ein Quarter Cask, und der ist ja sowieso (m)ein Grundnahrungsmittel :redface:

  • Ralph_Wiggum User Ralph_Wiggum Dabei seit: 31.10.2010Beiträge: 14Bewertungen: 0
    Optionen
    "Peatyful" schrieb:
    "Ralph_Wiggum" schrieb:
    Naja, im Endeffekt geht es ja auch nur darum Laird of Laphroaig zu seien und sich die "Miete" abholen zu können (Das ist ne Miniatur CS)


    Ist leider nur ein Quarter Cask, und der ist ja sowieso (m)ein Grundnahrungsmittel :redface:


    Also ich hab letztes Jahr ne Miniatur Cask Strength als Miete bekommen.

  • XLarge User XLarge Dabei seit: 15.02.2007Beiträge: 2,316Flaschensammlung:XLarges SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Das hängt wohl davon ab, was vorrätig ist und wielange man schon Mitglied ist. :mrgreen:

  • Peater_Pan User Peater_Pan Dabei seit: 01.02.2011Beiträge: 208Bewertungen: 0
    Optionen

    Nur soviel: bevor irgendjemand so wahnsinnig ist und den unbenutzten Code von Laphroaig einfach wegschmeißt möge er doch bitte so nett sein und mir diesen zukommen lassen, bittebitte.

    Scotch (Fallout 3 consumable): effects: +1 Strength for 4 minutes; +1 Charisma for 4 minutes; -1 Intelligence for 4 minutes addiction: Alcohol addiction, 10% chance weight: 1 value: 10 baseid: 000151a1
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.