Ardbeg 2014 - Ardbeg AuriVerdes

12357
  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    , letzte Änderung 5. Januar 2014 um 12:47
    Optionen

    ich habe in München beim Peaty Push jede Menge Frei-Drams verkostet aber Tara hatte so wenig Flaschen auf Lager das nach einer Stunde bereits alles verkauft war. :frown:
    Zum Glück konnte ich mir die Buddel als Committee Member direkt nach Hause schicken lassen! :wink:

  • O'Hare User O'Hare Dabei seit: 31.05.2013Beiträge: 40Flaschensammlung:MöhrenkisteBewertungen: 24
    , letzte Änderung 5. Januar 2014 um 14:03
    Optionen
    "Celtic" schrieb:
    ich habe in München beim Peaty Push jede Menge Frei-Drams verkostet aber Tara hatte so wenig Flaschen auf Lager das nach einer Stunde bereits alles verkauft war. :frown:
    Zum Glück konnte ich mir die Buddel als Committee Member direkt nach Hause schicken lassen! :wink:


    Wusste ich nicht einmal das die letztes Jahr dort welche verkauft hatten ... so schnell waren die weg ... :wink:
    Habe aber auch nur kurz reingesehen und nicht nachgefragt ... standen nur "Uiwiegeils" und TENs rum ...
    Versuche dieses Jahr übers CM auch an ne Flasche zu kommen, eine, mehr nicht.

    Offtopic: Hattest Du beim ziehen des Traktor mitgemacht?

  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    , letzte Änderung 5. Januar 2014 um 14:51
    Optionen
    "O'Hare" schrieb:
    "Celtic" schrieb:
    ich habe in München beim Peaty Push jede Menge Frei-Drams verkostet aber Tara hatte so wenig Flaschen auf Lager das nach einer Stunde bereits alles verkauft war. :frown:
    Zum Glück konnte ich mir die Buddel als Committee Member direkt nach Hause schicken lassen! :wink:


    Wusste ich nicht einmal das die letztes Jahr dort welche verkauft hatten ... so schnell waren die weg ... :wink:
    Habe aber auch nur kurz reingesehen und nicht nachgefragt ... standen nur "Uiwiegeils" und TENs rum ...
    Versuche dieses Jahr übers CM auch an ne Flasche zu kommen, eine, mehr nicht.

    Offtopic: Hattest Du beim ziehen des Traktor mitgemacht?


    nee, ich hatte selbst nur ne Schubkarre mit Torf beim Ardbeg-Day "geschubst" ... :wink:
    http://www.ganz-muenchen.de/freizeitfitness/alle_veranstaltungen/2012/06/ardbeg_peaty_push/info.html

    Das Traktorziehen war beim "Ardbog-Day" ... 8)
    http://www.ganz-muenchen.de/gastro/event/whisky/ardbeg_single_islay_malt_scotch_whisky/ardbog/info.html

  • O'Hare User O'Hare Dabei seit: 31.05.2013Beiträge: 40Flaschensammlung:MöhrenkisteBewertungen: 24
    Optionen

    Aaaahhh ... ok, Danke für die Aufklärung. icon_smile.gif

  • Noface83
    Themenersteller
    User Noface83
    Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Dieses Jahr gibts dann 100% irgendetwas Fußball bezogenes beim Ardbeg-Day. So um die Wette schießen wo dann die Geschwindigkeit des Balles gemessen wird und/oder Torwandschießen.

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • Terrorzone666 User Terrorzone666 Dabei seit: 09.10.2012Beiträge: 133Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 5. Januar 2014 um 22:30
    Optionen
    "Psyk0man" schrieb:
    "Terrorzone666" schrieb:
    Ich werde mich wohl wie dieses Jahr ganz entspannt bei einem gewissen Laden in Bonn anstellen und ne Flasche zum Ausgabepreis kaufen. Dann werde ich mir irgendwoher ein Sample besorgen und entscheiden, ob die Flasche irgendwann aufgemacht wird weil der Whisky lecker ist oder ob sie ins Regal kommt und irgendwann mal verkauft wird...


    Wenn das Klappen soll, musste aber wahrscheinlich 2 Stunden vor der Öffnung da sein.
    In Frankfurt gabs zum großen Ardbeg Day letztes Jahr wohl nur 3 Kisten und die Warteschlange war riesig.

    MfG André



    Ich war dieses Jahr ca. 10 Minuten vor Ladenöffnung da und habe mich brav hinten angestellt. Hab meine Flasche bekommen und viele Leute hinter mir ebenfalls. Irgendwann war aber wohl tatsächlich Ende an dem Tag, da waren wir aber schon längst wieder zu Hause.

    3 Kisten sind natürlich ein Witz. Man munkelt, dass in Bonn mehrere hundert Flaschen an diesem Tag verkauft wurden.... Würde auch zu dem Andrang passen, den ich da erlebt habe.

  • skar User skar Dabei seit: 07.02.2013Beiträge: 186Flaschensammlung:skars SammlungBewertungen: 2
    Optionen
    "Noface83" schrieb:
    Dieses Jahr gibts dann 100% irgendetwas Fußball bezogenes beim Ardbeg-Day. So um die Wette schießen wo dann die Geschwindigkeit des Balles gemessen wird und/oder Torwandschießen.

    :lol:
    Ich denke auch so eine Art 11m schiessen Übung.
    Denn darin sind die Engländer ja spitze.
    :biggrin:
    Man sehe sich nur deren Bilanz gegen uns an.
    Ich freue mich wieder über den Hyper um den neuen Ardbeg.
    (Wie schnell die Wellen hochschlagen war ja im Forum schon zu lesen. allerdings sehr negativ und zu Recht weggeputzt)
    Aber es ist doch irgendwie schöner wenn Whisky boomt mit all dem Begleiterscheinungen die das mit sich bringt als wenn man nichts oder nur negatives hört. Das passiert mir bei meinem zweiten grossem Hobby dem Rennrad fahren schon häufig genug.

    Offical keeper of time-life Für Rechtschreibung bin ich zu kreativ
    ASWhisky gefällt das
  • O'Hare User O'Hare Dabei seit: 31.05.2013Beiträge: 40Flaschensammlung:MöhrenkisteBewertungen: 24
    Optionen
    "skar" schrieb:
    :lol:
    Ich denke auch so eine Art 11m schiessen Übung.
    Denn darin sind die Engländer ja spitze.
    :biggrin:


    Sollte man evtl. bedenken das Ardbeg immer noch ne schottische Brennerei ist :wink:
    Der gemeine Schotte mag es nicht wenn man ihn als Engländer bezeichnet :mrgreen:
    Was allerdings deren Elfmetergeschichte gegen uns angeht ... keine Ahnung, gabs das überhaupt schon mal?

    "Noface83" schrieb:
    Dieses Jahr gibts dann 100% irgendetwas Fußball bezogenes beim Ardbeg-Day. So um die Wette schießen wo dann die Geschwindigkeit des Balles gemessen wird und/oder Torwandschießen.


    Bestimmt irgendeine Kombination aus etwas typisch ardbegischem und brasilianischem.
    Mit nem Riesenklumpen Torf Torwandschießen veranstalten in nem Papageienkostüm z.B. ... :lol:

  • skar User skar Dabei seit: 07.02.2013Beiträge: 186Flaschensammlung:skars SammlungBewertungen: 2
    Optionen

    Ok.
    Schottland mit England gleichzusetzen ist natürlich total falsch.
    :redface:
    Mein Fehler.
    :redface:
    Unsere Bilanz bei 15 Spielen gegen Schottland ist auch nur denkbar knapp positiv.
    Aber bei der WM haben wir immerhin einen Sieg bei unserem einzigen Aufeinandertreffen.
    Freuen sich die Schotten eigentlich mit den Engländern oder grade nicht mit denen?
    Aber zurück zum Whisky.
    IST der A-Day immer am 1.6. oder wechselt das jedes Jahr?
    Wenn der Termin immer gleich ist gibt es dann dazu eine historische Geschichte?(Datum der offiziellen Brennerlaubniss-Geburtstag des Gründers oder so was)

    Offical keeper of time-life Für Rechtschreibung bin ich zu kreativ
  • Demetrios User Dabei seit: 05.11.2012Beiträge: 31Flaschensammlung:Demetrios SammlungBewertungen: 2
    , letzte Änderung 7. Januar 2014 um 03:01
    Optionen
    "skar" schrieb:
    Ok.
    Schottland mit England gleichzusetzen ist natürlich total falsch.
    :redface:
    Mein Fehler.
    :redface:
    Unsere Bilanz bei 15 Spielen gegen Schottland ist auch nur denkbar knapp positiv.
    Aber bei der WM haben wir immerhin einen Sieg bei unserem einzigen Aufeinandertreffen.
    Freuen sich die Schotten eigentlich mit den Engländern oder grade nicht mit denen?
    Aber zurück zum Whisky.
    IST der A-Day immer am 1.6. oder wechselt das jedes Jahr?
    Wenn der Termin immer gleich ist gibt es dann dazu eine historische Geschichte?(Datum der offiziellen Brennerlaubniss-Geburtstag des Gründers oder so was)



    Ich habe in einer Studentenkneipe in Aberdeen das CL-Finale 2012 gesehen - Chelsea gegen Bayern - und da wurden beide Mannschaften von etwa jeweils der Hälfte der Schotten unterstützt. Die vielen ausländischen Studenten waren aber eher für die Engländer, wodurch dann doch ein Chelsea-Übergewicht herrschte.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.