Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Es sieht so aus als wären Sie neu hier. Um teilzunehmen, wählen Sie bitte eine der folgenden Optionen:
Copyright © 1994-2024 Whisky.de GmbH & Co. KG
Am Grundwassersee 4 · 82402
Seeshaupt
Tel. 0 88 01 - 30 20 000 · Fax 0 88 01 - 26 37
Alkoholmissbrauch ist
gesundheitsgefährdend.
Genießen Sie in Maßen.
So wie es aussieht wird es im nächsten Jahr zum 200 jährigen Jubi von Ardbeg mindestens 4 neue Abfüllungen geben.
ANNIVERSARY
BICENTENNIAL
CONTINUUM
ATMOSPHERE
Anscheinend alle NAS und mit 49,2% abgefüllt.
Weitere Infos und Bilder folgen.
Verwirrend ist aber, dass alle Flaschen 49,2% haben und die selbe Beschreibung zum Inhalt. Vielleicht ist es der selbe Whisky und mann kann beim Kauf oder vorher in ner Abstimmung das Design wählen.
Hier mal ein Beispiel :
Hier die anderen Covers :
Und das letzte Cover fällt ein bisserl aus der Reihe.
Viel Spaß beim diskutieren und spekulieren !
Let the hunt begin *tröööööööööööt*
Und weiter geht der Spaß :
Nr. 5 Platinum (der sieht aber eher nach nem Witz aus)
Und weiter geht der Spaß :
Nr. 5 Platinum (der sieht aber eher nach nem Witz aus)
Das ist ein Witz!
Und weiter geht der Spaß :
Nr. 5 Platinum (der sieht aber eher nach nem Witz aus)
Das ist ein Witz!
Da hat aber einer schnell reagiert und lustig isses auch. Aber selbst so eine Abfüllung wäre Ardbeg zuzutrauen.
Ich bin mal gespannt was das gibt. Vielleicht kann man ja das Cover online abstimmen ?
Ist aber nicht die feine Art die Cover aus einem anderen Forum zu kopieren ohne Quellenangabe... und dann auch den Witz mitzukopieren den ein User dort erstellt hat... wenigstens kurz darauf hinweisen könnte man schon.
Zum Thema, ich würde mal raten das wird wie beim Glenmorangie Taghta den Committee Membern zur Wahl gestellt, hat der Konzern ja ganz gute Erfahrungen mit gemacht.
Verwirrend ist aber, dass alle Flaschen 49,2% haben und die selbe Beschreibung zum Inhalt. Vielleicht ist es der selbe Whisky und mann kann beim Kauf oder vorher in ner Abstimmung das Design wählen.
Vielleicht ist es ja Absicht.
Wenn ich die Marketingagentur wäre, hätte ich auch kein Bock drauf, das mein "geheimes" Produkt schon ein halbes Jahr vor dem Release bekannt ist und ich beim Release nur noch fertige Flasche präsentieren kann.
Wenn man es schon nicht geheim halten kann (weil US-Gesetz) dann verwirrt man zumindest alle Fährtenleser in dem man 4-5 Designs raushaut und sie im Unklaren lässt.
Chapeau an die Damen und Herren!