Rugby (WC 2015 und darüber hinaus)

11617181920212224»
  • Move User Move Dabei seit: 13.01.2021Beiträge: 609Bewertungen: 0
    Optionen

    Was ein tolles Spiel, welch eine Spannung, bestes Spiel, tolle Werbung für Rugby. 

    Glückwunsch an Neuseeland. 

    Kapitän-Haddock gefällt das
  • Move User Move Dabei seit: 13.01.2021Beiträge: 609Bewertungen: 0
    Optionen


    Whisky-Jojo schrieb:


    Move schrieb:

    Das erwartete intensive Spiel.

    Neuseeland führt zur Pause 18:17


    @Move 
    Bin auch am Start, die erste Hälfte war der Knaller.
    Auch wenn ich (als oller NFLler) noch nicht alle Regeln verstehe. Macht aber Spass bisher.
    Zumindest sind die Werbepausen schon mal deutlich kürzer!!!

    @Whisky-Jojo 
    Mit NFL kann ich ja gar nichts anfangen, ich empfindes es als langweilig, zuviel Unterbrechungen, auch zu viel Werbung.
    Kapitän-Haddock gefällt das
  • Whisky-Jojo User Whisky-Jojo Dabei seit: 30.03.2016Beiträge: 1,027Bewertungen: 398
    Optionen


    @Move 

    Da haste mal völlig Recht.

    Bin aber noch neu hier...


    MoveWaschbär2 gefällt das
  • Kapitän-Haddock User Kapitän-Haddock Dabei seit: 07.12.2020Beiträge: 1,381Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 18. Oktober 2023 um 19:36
    Optionen


    Move schrieb:


    Whisky-Jojo schrieb:


    Move schrieb:

    Das erwartete intensive Spiel.

    Neuseeland führt zur Pause 18:17


    @Move 
    Bin auch am Start, die erste Hälfte war der Knaller.
    Auch wenn ich (als oller NFLler) noch nicht alle Regeln verstehe. Macht aber Spass bisher.
    Zumindest sind die Werbepausen schon mal deutlich kürzer!!!

    @Whisky-Jojo 
    Mit NFL kann ich ja gar nichts anfangen, ich empfindes es als langweilig, zuviel Unterbrechungen, auch zu viel Werbung.

    @Move geht mir genauso... vor einigen RWC-Spielen musste man ja sogar die ein oder andere "Schüler-NFL" Begegnung aushalten, bevor dann der RWC anfing.

    Gut, dass man auf ran im Livestream in der Zeit schauen konnte, ich hätte mich geärgert, wenn die Alternative nicht bestanden hätte.

    Ich find's auch immer lästig, wenn zwischen den Dauerpausen und -werbeblöcken diese vollverkleideten Typen sich kurzzeitig bewegen, bevor dann wieder Pause ist... :mrgreen:

    Mir ist das einfach auch viel zu langweilig. Zu viel Showgedöns (aber so sind se halt, die Amis :razz: ) Aber der eine mag eben RWC, der andere NFL.

    :tobacco: Le Château de Moulinsart :tobacco: 

    :tobacco: Marlinspike Hall :tobacco:

    MoveAxbergo2 gefällt das
  • Move User Move Dabei seit: 13.01.2021Beiträge: 609Bewertungen: 0
    Optionen

    Die Neuseeländer waren gestern einfach zu stark gegen aufopferungsvolle Argentinier. Da zeigte sich die ganze Klasse der All Blacks, tolle Spielzüge und Kombinationen, dazu wunderbare Geschwindigkeit. Das Spiel war zwar etwas einseitig, aber dennoch toll.

    44:6 für Neuseeland 

    Kapitän-Haddock gefällt das
  • Kapitän-Haddock User Kapitän-Haddock Dabei seit: 07.12.2020Beiträge: 1,381Bewertungen: 0
    Optionen

    @Move bis zur Halbzeit waren die Pumas noch einigermaßen "dran" an den All Blacks.


    Aber dank eines bärenstarken Will Jordan war's dann ganz schnell vorbei mit der Hoffnung auf's Finale.


    Neuseeland ist wieder stark auf Erfolgskurs.


    Heute Abend wird es sicherlich knapper, aber ich denke, dass Südafrika ins Endspiel geht und England um Platz 3 spielen muss.

    :tobacco: Le Château de Moulinsart :tobacco: 

    :tobacco: Marlinspike Hall :tobacco:

    Move gefällt das
  • Mister_Port_Ellen User Mister_Port_Ellen Dabei seit: 30.12.2014Beiträge: 110Flaschensammlung:Mein Fass ohne BodenBewertungen: 82
    Optionen

    Am Samstag geht es nach der Winterpause in der deutschen Rugby- Bundesliga wieder los.

    Klar, das ist keine WM, aber Sport wird auch da geboten, der Eintritt kostet immer noch einstellig und man ist hautnah dran.
    image


    image



    Ich werde in München vor Ort sein. Anstoß ist 14:00 Uhr auf dem Sportplatz Ludwig Hunger Str.11 in München Großhadern


    Für den Pesimisten ist das Glas halb leer Für den Optimisten ist das Glas halb voll Der Realist geht, bevor er abspülen muss.....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.