Wo/Wer sind die Dart-Fans unter Euch ?

1235789236
  • Stuka_Kommandant
    Themenersteller
    User Stuka_Kommandant
    Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,657Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    "Snakebite" schon wieder mit neuen Darts unterwegs????? :rolleyes:

    Müssten dann "gefühlt" Phase 23 sein, oder so... :mrgreen::mrgreen:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    morn gefällt das
  • morn User morn Dabei seit: 03.04.2013Beiträge: 1,006Flaschensammlung:It's ...Green...Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich darf dazu wohl nichts sagen, hab in den letzten Monaten auch 4x gewechselt.
    Bin jetzt bei Red Dragon gelandet. Die funktionieren ziemlich gut. Da bleib ich dann erst mal dabei.
    (Nein, sind weder Snakebite noch The Thorn Darts).

    Rules of Acquisition #286: When Morn leaves, it's all over.

    Stuka_Kommandant gefällt das
  • Stuka_Kommandant
    Themenersteller
    User Stuka_Kommandant
    Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,657Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Naja, dann sollte ich wohl auch eher meinen Sabbel halten. :neutral:

    Hab hier ca. 20 Sets angesammelt, da kommt schon was zusammen in den Jahren, und bin schlussendlich bei den Raymond van Barneveld Phase 4 "hängen" geblieben... in der 23 Gramm Ausführung. 8)

    Für mein Spiel der 'perfekte' Dart.
    Haptik und Flugbahn passen zu mir wie "Arsch auf Eimer" :mrgreen::mrgreen:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    morn gefällt das
  • morn User morn Dabei seit: 03.04.2013Beiträge: 1,006Flaschensammlung:It's ...Green...Bewertungen: 0
    Optionen

    Yeah, The Power gewinnt zum 2. Mal in 2 Tagen gegen MvG.
    Schon komisch, als der Kerl noch alles gewonnen hat, hat es mich genervt. Jetzt freue ich mich jedes Mal, wenn er noch einen raus haut.
    Von mir aus kann er zur WM 2017 gern den 17. Titel holen. :mrgreen:

    Rules of Acquisition #286: When Morn leaves, it's all over.

    Waschbär gefällt das
  • old-smokey User old-smokey Dabei seit: 19.05.2016Beiträge: 228Flaschensammlung:altes ZeugBewertungen: 13
    Optionen

    Wusste nicht, dass es hier auch einen Fred zu Darts gibt- hatte das unter Was mich gerade freut gepostet. :biggrin:

    Champions League of Darts-

    Phil "The Power" Tayler hat den unsympathischen Typ van Gerwen gerade vorhin im Finale erneut deutlich besiegt.

    Gab gestern ja schon eine Klatsche für MvG, heute lief es für den Kerl kaum besser. :twisted:


    Ich kann MvG irgendwie nicht leiden, wenn ich das Gesicht und seine Mimik sehe :evil::banghead:

    Stuka_Kommandant gefällt das
  • Stuka_Kommandant
    Themenersteller
    User Stuka_Kommandant
    Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,657Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Schade Chizzy.... :neutral:

    Aber MvG hat wieder mal bock-stark gespielt.

    Nun drücke ich natürlich Gary die Daumen! :lol::lol:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    morn gefällt das
  • Stuka_Kommandant
    Themenersteller
    User Stuka_Kommandant
    Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,657Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen
    Das Traumfinale ist perfekt: Die Nr.1 gegen die 2. der Welt

    8)

    Glückwunsch an Gary zum Finaleinzug! :lol:
    Wird hoffentlich ein geiles Match gegen MvG und er ist natürlich einer, der ihn wirklich schlagen kann.

    Ist klar, was morgen in der Kiste läuft:
    Der "Tatort" aus Dublin, um zirka 21:30 Uhr live auf Sport1 :idea::exclaim:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    morn gefällt das
  • Maltsven User Dabei seit: 29.03.2016Beiträge: 59Bewertungen: 0
    Optionen

    Da hat die Green Maschine ihm aber schön den A... versohlt, einfach Hammer der Mann !!

    Stuka_Kommandant gefällt das
  • Stuka_Kommandant
    Themenersteller
    User Stuka_Kommandant
    Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,657Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen
    Au Backe, was für ne Ohrfeige für Gary

    ! :redface::neutral::|

    ... aber wer gefühlte 35 Versuche braucht, um endlich ins Doppel zu treffen,
    der gewinnt halt gegen die Nummer 1 kein Spiel, welche dann noch das Match "so ganz easy und locker nebenbei" mit nem 160-er Checkout beendet. :eek:

    Zwischendurch hatte ich sogar mal gaaaaaanz kurz Hoffnung :wink: , aber dann verliert Gary den Decider, weil er 6 Pfeile am Doppel vorbeischraubt. :banghead: Das war es dann endgültig...

    Ein bisschen schade um die Spannung im Finale, aber "The Green Machine" hat absolut verdient und überzeugend gewonnen. RESPEKT!!!

    Wenn man mal - nicht nur bei diesem Turnier - genauer hinschaut, lässt MvG in seinem Spiel auch mal so manches Tripple liegen und wirft nur ne "57" oder ähnliche Grütze, aber der Gegner "toppt" das dann noch und bleibt sogar darunter. Das liegt ja wohl nicht daran, dass der Gegner keine höheren Scores werfen kann, aber in den entscheidenden Phasen kann dann MvG immer noch einen drauf packen - und die Gegner brechen reihenweise ein, so dass man am liebsten selbst mal für das ein oder andere "arme Schw..." ans Oche treten möchte. :mrgreen::mrgreen:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    morn gefällt das
  • Stuka_Kommandant
    Themenersteller
    User Stuka_Kommandant
    Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,657Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    So, das Bier ist aufgeploppt und die Chips stehen griffbereit. :mrgreen::mrgreen:

    Gleich steigt das 2. Viertelfinale des diesjährigen "Grand Slam of Darts 2016" auf Sport1!

    Come on, Gary!!! :lol:

    Im 1. VF verlor Chris Dobey gegen James Wade klar mit 5:16...

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.