Bruichladdich Black Art - schmeckt nach männlichen Körpersäften?

13
  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen
    "Gloin" schrieb:
    Ihr kennt ja lustige Seiten.

    Ich kenne aber vier der fünf Black Arts und ich mag die :redface: (bis auf den High Noon). Mir ist da nie eine Fehlnote aufgefallen.


    Warum interpretierst du das als "Fehlnote" :wink:

    ...du musst dich nicht schämen, wenn er dir hervorragend schmeckt :lol:

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • Speymalt User Speymalt Dabei seit: 21.01.2014Beiträge: 1,022Bewertungen: 77
    Optionen

    Na wer weiß, was der gute Jimy da Nachts alleine an der Abfüllanlage getrieben hat. :rolleyes:

    Gruß Speymalt
    yggr gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen

    Mann könnte den Spieß ja auch umdrehen und sagen, der Black Art hat ausgeprägte Aromen von Manna-Esche-Blüten. Klingt schon mal viel besser :smile:

    Und nun zum Thema: manche Weinfinishes haben in der Nase eine Komponente, die mich an die Manna-Esche erinnert. Vielleicht ist das beim Black-Art auch der Fall, ohne dass ich ihn nun kenne, aber das ist ja eine wilde Mischung aus Fässern, warum sollte sich da kein Weinfass im Batch befunden haben.

  • SchottenDicht
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 23.07.2015Beiträge: 1,374Bewertungen: 0
    Optionen
    "Tom na Gruagaich" schrieb:
    Mann könnte den Spieß ja auch umdrehen und sagen, der Black Art hat ausgeprägte Aromen von Manna-Esche-Blüten. Klingt schon mal viel besser :smile:

    Und nun zum Thema: manche Weinfinishes haben in der Nase eine Komponente, die mich an die Manna-Esche erinnert. Vielleicht ist das beim Black-Art auch der Fall, ohne dass ich ihn nun kenne, aber das ist ja eine wilde Mischung aus Fässern, warum sollte sich da kein Weinfass im Batch befunden haben.


    Hey Tom,

    das dachte ich nach meinen gestrigen Recherchen auch schon! Vielleicht kommt das durch das Holz oder so wie andere Whiskys florale Noten haben hat dieser eben florale Manna-Eschen-Aromen.

    Liebe Grüße


  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,257Bewertungen: 1
    Optionen

    Irgendwann ist die erste Frage im Bordell: Normal oder Black Art? :twisted:


    Über Geschmack kann man streiten.

    Friend of Laphroaig since 2003
  • inyaface User inyaface Dabei seit: 20.01.2016Beiträge: 639Bewertungen: 0
    Optionen

    Da bekommt Mundvollendung ne ganz neue Bedeutung :redface::lol:

    spicing you up!
  • Peos13 User Peos13 Dabei seit: 29.06.2015Beiträge: 257Flaschensammlung:Peos13s SammlungBewertungen: 9
    Optionen
    "inyaface" schrieb:
    Da bekommt Mundvollendung ne ganz neue Bedeutung :redface::lol:


    ...oder Abgang :biggrin: :biggrin:

    Meine Samples: Peos kleine Sample-Ecke Aktuelle FT: Abgeschlossene FT: 1| 2
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen
    "J.F.K." schrieb:
    Danke. - :mrgreen:
    Nicht viel besser. - Aber besser. :biggrin:

    Hm.
    'Sperma, Urin, Blut, Eiter, Schweiß, Speichel, Gallensaft, Nasenschleim...' finde ich in Verbindung mit einem Whisky jetzt nicht sonderlich besser als 'Sperma'. :twisted:

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen
    "Marko_I" schrieb:
    "J.F.K." schrieb:
    Danke. - :mrgreen:
    Nicht viel besser. - Aber besser. :biggrin:

    Hm.
    'Sperma, Urin, Blut, Eiter, Schweiß, Speichel, Gallensaft, Nasenschleim...' finde ich in Verbindung mit einem Whisky jetzt nicht sonderlich besser als 'Sperma'. :twisted:


    Aber so ist man wenigstens nicht so limitiert, sondern kann sich seinen persönlichen "Favoriten" aussuchen...
    :mrgreen:

    Blindverkostung öffnet die Augen...
  • Didier User Didier Dabei seit: 06.05.2014Beiträge: 3,981Flaschensammlung:Meine LimonadenkisteBewertungen: 0
    Optionen

    Tzs, bei Black Art würde ich ja zuerst an Druckerschwärze denken.
    Wenn ich mir aber das hier ansehe ...

    Und jetzt kommt Ihr. Auf eine ganz andere Farbe :mrgreen:

    Saloon Horse


    Alles wird gut "Tugend ist eine Eigenschaft, die nie so angesehen war wie das Geld." Samuel Langhorne Clemens (Mark Twain)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.