[FT abgebrochen] ADOS the tasteful 8 - nur Islay

  • Tamuril
    Themenersteller
    User Tamuril
    Dabei seit: 27.02.2018Beiträge: 328Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 11. Oktober 2022 um 20:25

    Ich möchte gerne die drei Islay Abfüllungen (ein Caol Ila und gerüchteweise ein Lagavulin und ein Ardbeg) der Serie „the tastefule 8“ mit Euch teilen. Der Gesamtpreis der drei Flaschen beläuft sich auf 612,70€. Dazu kommen dreimal 0,7€ für die Sample Fläschchen. Rechnerisch ergeben sich daher 45,87€ (dreimal 5cl) und 89,63€ (dreimal 10cl). Dazu kommen noch Versandkosten (DHL Paket 2kg, das müsste passen) in Höhe von 5,60€. Achtung, ich muss erst noch die Sample Fläschchen bestellen und das mache ich erst, wenn die Teilung durchgehen sollte. Da diesen Monat auch noch ein Urlaub ansteht, könnte es sein, dass die Abwicklung erst im November startet, wenn die Teilung nicht schnell durchgeht.

     

    Wie immer: keine Gewinnabsicht, Ihr bestätigt mit Teilnahme, 18 Jahre oder älter zu sein. Das Versandrisiko trägt der Käufer und ich übernehme keine Gewährleistung oder Garantie.


    Die Liste:

    10 cl - Tamuril


    Rest 60 cl

    Malt_Beltracchi gefällt das
  • Tamuril
    Themenersteller
    User Tamuril
    Dabei seit: 27.02.2018Beiträge: 328Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 9. Oktober 2022 um 14:30
    Optionen


    Ich hätte wohl auch etwas zu den Flaschen schreiben sollen und nicht von mir auf andere schließend davon ausgehen, dass schon jeder weiß, was gemeint ist (Grundschüler können das besser :redface:)


    Es handelt sich um einen

    26jährigen Caol Ila refill Bourbon Hogshead   -   264,90€

    16jährigen Islay Southcoast (gerüchteweise ein Ardbeg) Refill Sherry und Syrah Wine Finish   -248,90€

    11jährigen South Islay (gerüchteweise Lagavulin) Ex Bourbon Hohshead und Brandy Cask Finish   -   98,90€

  • Dogs4 User Dogs4 Dabei seit: 05.11.2021Beiträge: 532Bewertungen: 0
    Optionen



    Die Liste:

    10 cl - Tamuril

    05 cl - Dogs4

    Rest 55 cl


    FT´s abgeschlossen: FT1 | FT2 | FT3 | FT4 | FT5 | FT6 | FT7 | FT8 | FT9 | FT10 | FT11 | FT12 | FT13

  • MickMatrix88 User MickMatrix88 Dabei seit: 13.02.2016Beiträge: 522Bewertungen: 14
    Optionen


    Die Liste:

    10 cl - Tamuril

    05 cl - Dogs4

    05 cl - MickMatrix88

    Rest 50 cl



    Sample-Liste


    Aktive Flaschenteilungen:


    Abgeschlossene Flaschenteilungen:

    #1, #2, #3#4#5#6#7, #8


    Regelmäßiger Teilnehmer am Stammtisch.


    (Erfolgreiche) Teilnahme an: 

    BGB IX "Sturmfahrt"

    BGB XIII "Der Clou"

    BGB XIV „Formel 1“


  • Tamuril
    Themenersteller
    User Tamuril
    Dabei seit: 27.02.2018Beiträge: 328Bewertungen: 0
    Optionen


    Die Resonanz ist ja nicht so hoch. Inzwischen hat auch mein (pathologischer nicht ganz vernünftiger) Drang zur Komplettierung das Hirn ausgeschaltet. Wenn hier nichts Wesentliches mehr geht, würde ich abbrechen, bevor Ardbeg und Caol Ila nicht mehr zu haben sind.

  • stefan-m User stefan-m Dabei seit: 28.01.2012Beiträge: 2,535Bewertungen: 0
    Optionen

    Gab auch ein paar Teilungen der kompletten Serie und einzelner Flaschen an den entsprechend ADOS-lastigen Orten. Glaube die "Fans" sind da schon ganz gut eingedeckt ;-)

    Um die 200 Samples mit Such- und Sortierfunktion: Reste und Raritäten oder  hier im Forum: Sample-Liste

    Das größte Whisky-Bild der Welt: 1600 Flaschen in 22 Gigapixeln - whisky-panorama.com

  • Tamuril
    Themenersteller
    User Tamuril
    Dabei seit: 27.02.2018Beiträge: 328Bewertungen: 0
    Optionen


    @stefan-m Schade, die Kompletteilungen habe ich wohl leider verpasst.

  • Dogs4 User Dogs4 Dabei seit: 05.11.2021Beiträge: 532Bewertungen: 0
    Optionen


    Tamuril schrieb:


    Die Resonanz ist ja nicht so hoch. Inzwischen hat auch mein (pathologischer nicht ganz vernünftiger) Drang zur Komplettierung das Hirn ausgeschaltet. Wenn hier nichts Wesentliches mehr geht, würde ich abbrechen, bevor Ardbeg und Caol Ila nicht mehr zu haben sind.


    @Tamuril 
    Kein Thema, wäre für mich nur zum Abrunden gewesen, da ich mir den Longmorn bestellt habe.  


    FT´s abgeschlossen: FT1 | FT2 | FT3 | FT4 | FT5 | FT6 | FT7 | FT8 | FT9 | FT10 | FT11 | FT12 | FT13

  • Tamuril
    Themenersteller
    User Tamuril
    Dabei seit: 27.02.2018Beiträge: 328Bewertungen: 0
    Optionen


    @Dogs4 ok, danke für das Verständnis


    @MickMatrix88 ich hoffe, für Dich ist das auch ok?




  • MickMatrix88 User MickMatrix88 Dabei seit: 13.02.2016Beiträge: 522Bewertungen: 14
    Optionen

    @Tamuril 


    Ja klar!


    Auch für mich kein Problem.


    Es sind noch genug schöne Malts da draussen…



    Sample-Liste


    Aktive Flaschenteilungen:


    Abgeschlossene Flaschenteilungen:

    #1, #2, #3#4#5#6#7, #8


    Regelmäßiger Teilnehmer am Stammtisch.


    (Erfolgreiche) Teilnahme an: 

    BGB IX "Sturmfahrt"

    BGB XIII "Der Clou"

    BGB XIV „Formel 1“


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.