4 Whiskys - keine Nominierungen

123457»
  • Scotchbeardie User Scotchbeardie Dabei seit: 29.03.2024Beiträge: 32Bewertungen: 0
    Optionen

    A) Ardbeg Ten
    B) Connemara Original
    C) Johnnie Walker Blue Label
    D) Glenfiddich Pure Single Malt 30 Jahre

  • [2stoned]_aKu User [2stoned]_aKu Dabei seit: 24.03.2013Beiträge: 3,530Bewertungen: 271
    Optionen


    Eine Liste, die bislang an mir vorbei ging :redface:


    Gar ni so einfach.

    B könnte auch =A sein bzw. anders rum oder auch ganz was anderes....

    C, tja, da gibts ebenfalls einiges, nun muss der Kenner halt mit Rauch leben....

    und D, da kenn ich auch paar Buddln um die es Schade war, aber dieser war mein bisher absolutes Highlight.



    A) Laphi QC

    B) Laga 16

    C) Laphi 1991/2014  WBID:58360

    D) Glen Grant 1972/2012 DT Octave Cask  WBID:38242


    Aktuelle FT: ---

    Beendete FT:   10 || 9 || 8 || 7 || 6 || 5 || 4 || 3 || 2 || 1

    ALP_Flo gefällt das
  • Mister_Port_Ellen User Mister_Port_Ellen Dabei seit: 30.12.2014Beiträge: 110Flaschensammlung:Mein Fass ohne BodenBewertungen: 82
    Optionen

    Gar nicht so einfach......


    A: Mineralwasser :eek: Warum? Wir haben hier im Ort nur die üblichen Discounter und was die anbieten, fällt je nach persönlichen Präferenzen entweder unter sinnlose Resourcenverschwendung oder Körperverletzung.

    Selbst der örtliche Edeka erschöpft sich in solche Whiskys, wie Johny red, Four Roses, und wenn man mal Glück hat Tomatin Legacy,  Speyburn 10 oder billigste Tamnavulin.

    B: Aberlour 16 Double Cask

    C: Ardbeg 1975 GM

    D: Port Ellen 1983/1997 SV Gab´s damals für sagenhafte 29 DM die 0,35 l Flasche und ich Idiot hab nur 2 Stück mitgenommen......

    Für den Pesimisten ist das Glas halb leer Für den Optimisten ist das Glas halb voll Der Realist geht, bevor er abspülen muss.....
    AlexM gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.