Glenlivet 18

  • PaccoXS
    Themenersteller
    User PaccoXS
    Dabei seit: 16.04.2014Beiträge: 224Bewertungen: 3

    Mahlzeit!

    Will jetzt keine Panik losbrechen, mich würde nur interessieren ob jemand genauere Infos hat.
    Was ist mit dem Glenlivet 18 los? Nicht nur hier bei TWS ist der Lagerbestand gering geworden.
    Fällt er jetzt ebenfalls weg oder kommt es auch mal vor, dass es bis zu nächsten Charge etwas knapper wird?

    LG Pacco

  • testdummy666 User testdummy666 Dabei seit: 28.06.2011Beiträge: 256Flaschensammlung:testdummys little helpersBewertungen: 0
    Optionen

    Hmm, alle Händler bei denen ich geguckt habe haben den noch -auch, falls man mehr als eine Flasche davon haben möchte- und auch wenn man -noch- weniger bezahlen will als hier im Shop. :smile:

    Da aber TWS ja hin und wieder als Trendsetter wegen eines durchaus hohen Durchsatzes gilt, könnte sich hier wohl vielleicht in Kürze was tun.

    Oder es ist nur der erste Versuch ihn nach TWS Manier preislich anzupassen (à la Rare Breed) denn bisher ist er ja für einen 18 jährigen noch angenehm erschwinglich (gewesen).

    Aber, was genaues weiß ich natürlich nicht. Nur einen kurzen Blick in die Glaskugel gewagt.

    Mein Motto: To boldly drink what no man has drunk before
  • PaccoXS
    Themenersteller
    User PaccoXS
    Dabei seit: 16.04.2014Beiträge: 224Bewertungen: 3
    Optionen

    Das stimmt... viele Shops haben den noch vorrätig. Hab auch noch keine Angst, aber hab bei 3-4 anderen bereits ebenfalls ähnliches gelesen.... z.B. geringer Bestand, noch 3 Flaschen auf Lager usw.

  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen

    Glenfiddich 18 lässt wohl grüßen!? :rolleyes:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.