Ardbeg Day 2016

124»
  • SchottenDicht User Dabei seit: 23.07.2015Beiträge: 1,374Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich hätte wirklich Lust und die 2 Stunden Anfahrt nehme ich gern in Kauf. Muss nur noch die Freundin überzeugen. Und alleine hin ist eigentlich doof... naja, vielleicht lern ich ja jemanden von euch kennen? :wink:


  • Wuenne67 User Wuenne67 Dabei seit: 15.08.2013Beiträge: 145Flaschensammlung:Wuennes SchätzeleinsBewertungen: 0
    , letzte Änderung 29. April 2016 um 19:50
    Optionen
    "SchottenDicht" schrieb:
    Ich hätte wirklich Lust und die 2 Stunden Anfahrt nehme ich gern in Kauf. Muss nur noch die Freundin überzeugen. Und alleine hin ist eigentlich doof... naja, vielleicht lern ich ja jemanden von euch kennen? :wink:


    Ja, mach mal. Waren letztes Jahr in Berlin und haben dort tolle Leute kennengelernt, mit denen wir dieses Jahr wieder hinfahren - natürlich nach Hamburg. Hatte es heute Nacht, kurz vor dem Zubettgehen noch mitbekommen und gleich zwei Tickets geordert.

    Da können wir uns dann auch wieder vertragen ... du erinnerst dich?

    "Wuenne67" schrieb:
    Commitee-Bereich und der Shop haben derzeit völlig die Schotten icon_biggrin.gif dicht gemacht, oder hakt da etwas bei mir ...?




    Ok, der Wortwitz war jetzt echt schlecht... icon_exclaim.gif

    Also dann dort vor Ort einen Dark Cove drauf ...

    Slainte Wuenne FOL Plot-No. 405920 WB:12517
  • JHA67 User JHA67 Dabei seit: 31.10.2015Beiträge: 11Flaschensammlung:Klein, aber meinBewertungen: 14
    Optionen

    Ticket geordert. Sind zwar gut 2 Stunden Fahrt (und das auch noch ohne Begleitung), aber für meinen ersten ARDBEG Day (bzw. Night) nehme ich das mal auf mich (evtl. mit Übernachtung. Freue mich dort Gleichgesinnte zu treffen.

    Nemo me impune lacessit
  • Nobolis User Nobolis Dabei seit: 02.09.2012Beiträge: 21Bewertungen: 8
    , letzte Änderung 2. Mai 2016 um 12:30
    Optionen

    Hallo,
    ich fahre aus Berlin auch alleine nach Hamburg. Meine Frau konnte leider nicht. Mit Berlinlinienbus für 19 EUR Hin- und zurück. Wenn hier noch mehr "alleinreisende" sind, kann man sich bestimmt auf der Veranstaltung treffen. @SchottenDicht und JHA 67

    Gruß
    Robert

    Schottischer Whisky bewahrt ein Geheimnis, den Zauber seines Heimatortes.
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    "Nobolis" schrieb:
    Hallo,
    ich fahre aus Berlin auch alleine nach Hamburg. Meine Frau konnte leider nicht. Mit Berlinlinienbus für 19 EUR Hin- und zurück. Ein Hotel habe ich für 60 EUR in der Nähe zur Cap San Diego gefunden. Wenn hier noch mehr "alleinreisende" sind, kann man sich bestimmt treffen. @SchottenDicht und JHA 67

    Gruß
    Robert


    Hehe*
    Klingt irgendwie nach einem unmoralischen Angebot :lol:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • Nobolis User Nobolis Dabei seit: 02.09.2012Beiträge: 21Bewertungen: 8
    , letzte Änderung 2. Mai 2016 um 12:31
    Optionen

    Stimmt. Wenn ich das jetzt noch mal lese. Also ich meine das selbstverständlich ganz moralisch und seriös. Ich habe den Text ein wenig angeapsst.

    Schottischer Whisky bewahrt ein Geheimnis, den Zauber seines Heimatortes.
  • Speymalt User Speymalt Dabei seit: 21.01.2014Beiträge: 1,022Bewertungen: 77
    Optionen

    Ich wäre auch gerne zum Ardbeg Day gefahren aber Hamburg ist zu weit weg.
    Ob ich mir den Dark Cove kaufen werde steht aber auch noch in den Sternen.
    Macht mal ein paar tolle Fotos vom Ardbeg Day. :wink:

    Gruß Speymalt
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,257Bewertungen: 1
    Optionen
    "SteveW110" schrieb:
    "Nobolis" schrieb:
    Hallo,
    ich fahre aus Berlin auch alleine nach Hamburg. Meine Frau konnte leider nicht. Mit Berlinlinienbus für 19 EUR Hin- und zurück. Ein Hotel habe ich für 60 EUR in der Nähe zur Cap San Diego gefunden. Wenn hier noch mehr "alleinreisende" sind, kann man sich bestimmt treffen. @SchottenDicht und JHA 67

    Gruß
    Robert


    Hehe*
    Klingt irgendwie nach einem unmoralischen Angebot :lol:


    Die Reeperbahn ist ja nicht so weit entfernt. :twisted:

    Friend of Laphroaig since 2003
  • JHA67 User JHA67 Dabei seit: 31.10.2015Beiträge: 11Flaschensammlung:Klein, aber meinBewertungen: 14
    Optionen
    "Naga_Sadow" schrieb:
    "SteveW110" schrieb:
    "Nobolis" schrieb:
    Hallo,
    ich fahre aus Berlin auch alleine nach Hamburg. Meine Frau konnte leider nicht. Mit Berlinlinienbus für 19 EUR Hin- und zurück. Ein Hotel habe ich für 60 EUR in der Nähe zur Cap San Diego gefunden. Wenn hier noch mehr "alleinreisende" sind, kann man sich bestimmt treffen. @SchottenDicht und JHA 67

    Gruß
    Robert


    Hehe*
    Klingt irgendwie nach einem unmoralischen Angebot :lol:


    Die Reeperbahn ist ja nicht so weit entfernt. :twisted:


    OK, jetzt muss nur noch der Postmann mit dem Ticket kommen :biggrin: ich überlege auch noch, ob ich den Billigbus nehme, oder selbst fahre und evtl. übernachte

    Nemo me impune lacessit
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.