SV BlairAthol 28Yo Cask:6843 + Bowmore inspired by the Devil`s Cask

2»
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen


    Rohdolf schrieb:


    image


    Alter :eek:


    wenn die Sample bei dir immer so aussehen kommst du aber mal auf meine Liste derjenigen User wo ich gerne mal bestellen will nach ganz oben!!!!!!


    Leck mich Fett!


    Boh...


    Da könnte ich mich aber in den Arsch beißen das ich bei der Teilung nicht dabei war!


    Grüße und Respekt


    J.

    Grüße

    kraeftigen_4.0

    matt.schwarz gefällt das
  • SchottenDicht User Dabei seit: 23.07.2015Beiträge: 1,374Bewertungen: 0
    Optionen

    Heute ist alles schon angekommen, einwandfrei und in tollem self-made Design! Jederzeit wieder! :wink:


  • Rohdolf
    Themenersteller
    User Rohdolf
    Dabei seit: 19.09.2012Beiträge: 464Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo Leute!


    Danke für eure Komplimente, das freut mich sehr, daß euch die Dinger so gut gefallen.

    Das bedeutet mir was.


    zu Dectel: Oh, ich merke wie verpeilt ich bin. Eigentlich hat mich ein teurer Lagavulin 30Yo dazu inspiriert als ich diese Flasche mal im Netz sah, aber das ist bestimmt schon ein Jahr her. Ich dachte mir, das ist schön schlicht und TEUER, für die nächste Teilung will ich das so ähnlich designen.

    Nun habe ich das Design daran anlehnen wollen. Kopfhörer mit Musik auf und los gehts.

    Tja, irgendwie hat der 30jährige diesen Abreiskalender auf Brusthöhe nicht, das hat der 16ner und der Distillers Edition, beide stehen bei mir im Schrank.

    Kann man das verstehen? Aber gut beobachtet.

    Bei meiner vorigen Teilung habe ich das Design vom Ardbeg Rollercoster im Hinterkopf gehabt, auch angelehnt an die Weihnachtszeit in der geteilt wurde.

    Die Teilung davor, welche meine erste war sollte ein schlichtes und klares Design haben, so wie ein teures Parfum....tja....wenn ich mir das heute ansehe, dann denke ich an Nikka From The Barell....wer weiß, was ich mir dabei gedacht habe, ich teilten den Nikka nämlich nicht. Zum Glück trinke ich nicht viel, deshalb mache ich mir jetzt keine Sorgen.



    zu Kraeftigen 4.o: So ein geiles Kompliment auch noch von einem Unbeteiligten, das vergesse ich nicht, danke Mann!!!


    Liebe Grüße an alle.

    Rohdolf

  • PhilMcMix User PhilMcMix Dabei seit: 28.04.2017Beiträge: 147Bewertungen: 0
    Optionen

    @Rohdolf


    Heute konnte ich den Blair Athol in Empfang nehmen und wer hätte es gedacht?! Toller Whisky!


    Danke an Rohdolf, super verpackt, Danke für die FT!


    LG, Phil.

    FT (# 01)  (# 02)  (# 03)  (# 04)  (# 05)  (#06)  (#07 - 5 x Tomatin - aktiv)

  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,287Bewertungen: 0
    Optionen

    Heute habe ich den Maxi mit einem Tag Verspätung aus der Postfiliale befreit.

    Auch live super schick und der Inhalt riecht schon mal sehr verführerisch.

    Vielen Dank für die Teilung!

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 



    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15 + 16




    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • rostigerGnom User rostigerGnom Dabei seit: 10.01.2013Beiträge: 562Bewertungen: 25
    Optionen

    Gestern den Maxi aus der Packstation befreit! Sieht in echt mindestens genau so geil aus wie auf dem Foto! Traut man sich gar nicht zu Trinken!! :smile:

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,287Bewertungen: 0
    Optionen

    Doch nach dem ersten Schnuppern musste ich auch noch ein kleines Schlückchen probieren.:redface:


    Wie gut dass ich letztes Jahr, nach der Besichtigung der Destille ein kleines Glaserl mitgenommen habe. Das konnte so mit einem adäquaten Tropfen eingeweiht werden. 


    Sehr leckerer Stoff. Wirklich tolle Fruchtnoten!

    Hätte bei dem Alter zwar mehr Eiche erwartet, tut dem Geschmackserlebnis aber keinen Abbruch.



    Der kleine Fehler in der "bösen Base" ist übrigens bereits korrigiert.:wink:

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 



    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15 + 16




    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • SchottenDicht User Dabei seit: 23.07.2015Beiträge: 1,374Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich denke, dass wird irgendwie am Fass liegen, war ja bei dem letzten Blair Athol, der durchs Forum getrieben wurde, auch so. Wenig Eiche.


  • MIKETHENIKE User MIKETHENIKE Dabei seit: 15.07.2016Beiträge: 163Flaschensammlung:MIKETHENIKEs SammlungBewertungen: 3899
    , letzte Änderung 12. Mai 2017 um 16:02
    Optionen

    @dectel


    keine neulistung geplant ? ich wär mit 20 cl. dabei ??


    also beim : Bowmore 10Yo    inspired by the Devil`s Cask    (WID:86300)         8,17€


    lg. m

  • Earl User Dabei seit: 03.05.2012Beiträge: 74Flaschensammlung:Earls SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Das Stöffchen ist auch bei mir wohlbehalten angekommen. Aufmachung und Duft sind schonmal sehr vielversprechend :wink:


    Besten Dank nochmal für die Teilung.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.