[inZustellung] Ungewöhnlich Anfrage über eine eventuelle FT - Glen Grant 38 G&MP - wohl von 1936

11112131415161719»
  • pianoman User pianoman Dabei seit: 27.02.2014Beiträge: 11,705Bewertungen: 1
    Optionen

    Auch bei mir ist der edle Greis heute gut angekommen (wie abgesprochen, später versendet).


    Vielen Dank für diese außergewöhnliche Teilung (man könnte schon sagen "Jahrhundertteilung")! Jetzt braucht's nur noch einen außergewöhnlichen Anlass... :smile:


    OINK! | Innerle Circle der B.S.A.A. | Experiment Armagnac vs. Cognac


    Aktuelle Teilung(en): -

    Samples aus der Piano Bar (inkl. abgeschlossene Teilungen)

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Gönn ihn dir einfach so!


    Zu einem sehr schönen Anlass würde ich immer was nehmen was ich schon kenne und wo ich weiß das es sehr gut ist...


    Einfach rinn inne Kopp...


    Also nicht zu lange warten.. wäre schade wenn er hinten links im Sampleschrank vor sich hin steht.. :mrgreen:

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • pianoman User pianoman Dabei seit: 27.02.2014Beiträge: 11,705Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 25. Juli 2018 um 10:46
    Optionen

    Gönn ihn dir einfach so!


    Zu einem sehr schönen Anlass würde ich immer was nehmen was ich schon kenne und wo ich weiß das es sehr gut ist...


    Einfach rinn inne Kopp...


    Also nicht zu lange warten.. wäre schade wenn er hinten links im Sampleschrank vor sich hin steht.. :mrgreen:


    Keine Sorge, der wird sicher nicht vor sich hin stehen... vllt. wird das ja mein 500. Whisky (laut Base 9 to go). :smile:

    OINK! | Innerle Circle der B.S.A.A. | Experiment Armagnac vs. Cognac


    Aktuelle Teilung(en): -

    Samples aus der Piano Bar (inkl. abgeschlossene Teilungen)

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    So meine Lieben :smile:


    Voller Freude stelle ich fest das alle Maxibriefe angekommen sind.


    Ich danke im Namen aller, auf meiner Seite, beteiligten Personen für das große Interesse und wünsche Euch die ihr das hier mitgemacht habt einen Genuss der etwas abseits ist von der Norm.


    bei mir war es so.


    Danke 


    J. 

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Stef_D User Stef_D Dabei seit: 26.11.2017Beiträge: 2,226Bewertungen: 0
    Optionen

    Hab ihn heute geköpft und was im Now drinking geschrieben. 


    https://www.whisky.de/forum/discussion/40788/now-drinking-2018/p402


    Danke nochmal 

    Aktive Flaschenteilung: nix

    Samplebörse: Samples von mir


    Blind Guardian Battles:

    VII - 2terXI - geteilter 2ter

    XII - MittelfeldplatzXIII - Vorderes Drittel

    XIV - weit abgehängt


    Erfolgreich abgeschlossene Flaschenteilungen: III, III

  • Atze User Atze Dabei seit: 07.11.2013Beiträge: 1,319Bewertungen: 0
    Optionen

    Heyho :smile:


    Als ich das kleine Fläschchen das erste mal in Händen hielt, dachte ich, dass ich mir dieses edle Tröpfchen zu einem ganz besonderen Zeitpunkt genehmigen werde...

    Dann habe ich vor ein paar Tagen morgens Samples für einen Freund fertig gemacht, die ich ihm nach Feierabend vorbei bringen wollte, und plötzlich fand ich es eine hervorragende Idee den GG 38 mitzunehmen :-)

    Der Freund (übrigens der einzige in meinem näheren Umfeld, der einen guten Tropfen zu würdigen weiß), war auch ganz angetan, und wir beschlossen unsere Geschmacksknospen erst einmal mit einem Glen Albyn (74 destilliert) auf Whisky einzustimmen :razz:


    image


    Nach einer Pause und wassergespültem Mund ging es dann an den GG 

    Ich hatte mir nun keine Notizen gemacht oder Notes verfasst, wir haben den einfach nur genossen :redface:

    So etwas bleibt einem aber dennoch im Gedächtnis und Geschriebenes braucht es da nicht unbedingt...

    Die Nase war schon mal der Knaller! Leder und die hier schon oft erwähnten Rumrosinen waren anfangs dominant. Nach einiger Zeit im Glas kamen noch tropische Früchte und etwas leicht modriges zum Vorschein. Etwa so wie der Geruch nach alter Möbelpolitur gemischt mit Staub, welchen man riecht, wenn man ein altes Antiquitätengeschäft betritt...
    Dann beim ersten Schluck hatte ich mich auf ein verwässertes Etwas eingestellt (weil ich das hier so gelesen hatte) und wurde positiv überrascht. Ich fand den nun ganz und gar nicht wässrig. Ach, es ist schön, wenn mann ohne Erwartung an etwas herangeht... :wink:

    Naja, wir hatten da einen sehr komplexen und spannenden Malt genossen, der in der Kombination aus Geschmack und Geschichte unser Highlight des Tages... ähh, Jahres war :cool:


    Noch mal vielen Dank @kraeftigen_4.0 für diese tolle Teilung :exclaim::biggrin:


    shagadelic baby Atzes Schatzkiste
  • Marius0151 User Marius0151 Dabei seit: 26.09.2012Beiträge: 515Flaschensammlung:GlasvitrineBewertungen: 1
    Optionen

    Guten Abend zusammen :smile: auch ich habe die Zeit gefunden, meine Notes zu verfassen, habe das Ganze im 'Now Drinking' gepostet hier so irgendwo.


    Vielen Dank für den tollen Dram!

    - Kommt Zeit, kommt Bart -


    Blind Guardian Battle VIII - Teilnehmerurkunde

    Blind Guardian Battle X - Teilnehmerurkunde 


    Samples aus der kleinen Glasvitrine

    Whisky-Reisebericht


    Laufende FT: -

    Abgeschlossene FT: Arran, BenriachImperial, Glenrothes, AberlourGlenburgieIslay Barley

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.