Glendronach Abfüllungen

  • blackmind1975
    Themenersteller
    User blackmind1975
    Dabei seit: 03.01.2020Beiträge: 127Flaschensammlung:blackmind´s feine TropfenBewertungen: 2

    Gibt es irgendwo eine Übersicht über alle Abfüllungen von Glendronach die erschienen sind und noch zu bekommen sind? 

    Und gibt es auch Abfüllungen von unabhängigen Abfüllern? 


    Ich bin sehr begeistert von den Tropfen, Glendronach entwickelt sich gerade zu meiner Lieblingsbrennerei und da liegt es nahe das man so viel wie möglich über die Brennerei wissen möchte. 


    Auf der eigenen HP habe ich schon nachgesehen und auch schon fündig geworden. Aber ich habe online schon Flaschen gefunden die auf HP nicht aufgeführt sind. Daher die Frage ob es eine komplette Übersicht gibt. 


    Würde mich über Hilfe freuen. 

    Gruß Markus

    Carpe Noctem :cool:

  • LeChiffre User LeChiffre Dabei seit: 08.12.2018Beiträge: 3,325Bewertungen: 0
    Optionen

    @blackmind1975 Da wird dir die hier zu Verlinken verbotene Base mit einem vorangestellten "Whisky" am besten helfen :wink:

    > Meine Samplebar gibt es auf Anfrage <

    Anzahl abgeschlossene Flaschenteilungen: #79

    blackmind1975 gefällt das
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,585Bewertungen: 0
    Optionen

    Die Base ist auch hier dein Freund. 

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXV

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

    blackmind1975 gefällt das
  • Bruno59 User Dabei seit: 15.06.2013Beiträge: 1,643Bewertungen: 0
    Optionen

    @blackmind1975 

    Eine komplette Übersicht über alle Glendronach-Abfüllungen wird es sicherlich nicht geben. Datenbanken (englisch. Base) sind aber grundsätzlich für jede Art von Profilübersichten bestens geeignet.


    Selbstverständlich gibt es auch UA-Abfüllungen von Glendronach, aber im Vergleich zu anderen Destillerien eher selten.


    Im besten Fall beinhaltet eine Datenbank auch Hinweise zum Erwerb der entsprechenden Profilflaschen.


    blackmind1975 gefällt das
  • blackmind1975
    Themenersteller
    User blackmind1975
    Dabei seit: 03.01.2020Beiträge: 127Flaschensammlung:blackmind´s feine TropfenBewertungen: 2
    Optionen

    Super ich danke Euch!

    Gruß Markus

    Carpe Noctem :cool:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.