Beendet!!! Ardbog nochmal eingetroffen

123578
  • zenfire User zenfire Dabei seit: 26.11.2011Beiträge: 350Flaschensammlung:"Glenfire"Bewertungen: 29
    Optionen
    "SteveW110" schrieb:
    Ach so, mal neben bei... Der Forumsbetreiber schrieb: der Preis wird die 120€ nicht übersteigen:idea:

    Tolle Aktion wäre es jetzt die Flaschen für 80€ zu verkaufen, an die, die sich gemeldet haben (ich gehöre nicht dazu).
    Dann will ich mal die ganzen "unzufriedenen" Gesichter sehen und das Gejammer...

    Wäre ja ganz klar unter 120€:lol::lol::lol:


    Wird bestimmt passieren... Allerdings wäre 118€ abzüglich Clubrabatt auch klar unter 120€, und man darf auch nicht vergessen, dass der Clubrabatt mit steigendem Grundpreis steigt! Mehr sparen, je mehr man zahlt! Wie bei Mediamarkt! Spar dich reich! Zahl dich dumm und dämlich, drück dabei ab, und fühl dich sparsam! Yeah!

    Alles Gute an alle Spürnasen und Sparfüchse.

    hier geht's zu meiner Glenfire-Sampleliste

    Ich spiele mein Spiel. Alles andere ist doch scheiße. (Jiri Stajner)

  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,549Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen
    "ClaudeCroissant" schrieb:
    ich will weder stänkern, noch rumtrollen, aber ich verstehe eure dankbarkeit ob dieses angebots einfach nicht.
    wieso sollten die forumsteilnehmner dankbar sein, und wofür?
    der preis ist doch nichts besonderes und am ende ist der verkauf so und nicht über den standardweg eher einfacher für tws, weil man eben keinen servercrash riskiert.

    für mich ist das nur ne billige pr-aktion.



    Recht hat er schon... Der Preis ist mit Sicherheit nix besonderes.

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen
    "Wild-Thing" schrieb:
    "ClaudeCroissant" schrieb:
    ich will weder stänkern, noch rumtrollen, aber ich verstehe eure dankbarkeit ob dieses angebots einfach nicht.
    wieso sollten die forumsteilnehmner dankbar sein, und wofür?
    der preis ist doch nichts besonderes und am ende ist der verkauf so und nicht über den standardweg eher einfacher für tws, weil man eben keinen servercrash riskiert.

    für mich ist das nur ne billige pr-aktion.



    Recht hat er schon... Der Preis ist mit Sicherheit nix besonderes.


    Ich muss da nochmal in die Presche springen. Wenn du derzeit mal dem Ardbog im Internet suchst, dann bist du definitiv jenseits der 130 Euro, oft eher im Bereich 150 Euro - 170 Euro. Ob der Whisky für diesen Preis auch gekauft wird? Keine Ahnung. Zumindest sind die max. 120 Euro ein nach derzeitigem Marktverhalten guter Preis und er wird sicherlich recht schnell weg sein. Das Angebot zieht ja auch darauf, dass man einen reservieren kann und auf jeden Fall einen bekommt, bevor er offiziell in den Shop gestellt wird. Das finde ich eine schöne Geste. Ich erwarte nicht, dass Herr Lüning hier was verschenkt.

  • GuyIncognito User GuyIncognito Dabei seit: 13.01.2012Beiträge: 1,023Bewertungen: 2
    Optionen
    "Tom na Gruagaich" schrieb:
    Ich muss da nochmal in die Presche springen. Wenn du derzeit mal dem Ardbog im Internet suchst, dann bist du definitiv jenseits der 130 Euro, oft eher im Bereich 150 Euro - 170 Euro. Ob der Whisky für diesen Preis auch gekauft wird? Keine Ahnung. Zumindest sind die max. 120 Euro ein nach derzeitigem Marktverhalten guter Preis und er wird sicherlich recht schnell weg sein. Das Angebot zieht ja auch darauf, dass man einen reservieren kann und auf jeden Fall einen bekommt, bevor er offiziell in den Shop gestellt wird. Das finde ich eine schöne Geste. Ich erwarte nicht, dass Herr Lüning hier was verschenkt.


    100% Zustimmung.

    Die Preise von Privatankäufen aus Foren (ohne jegliche Gewährleistung etc.) sind kein fairer Vergleich zum Händlerangebot. Und egal ob der Ardbog jetzt für 100, 110 oder 120 weggeht, ist das für einen "begehrten" Whisky im Marktvergleich ein absolut faires Angebot.

    Deshalb: bitte mehr von solchen Goodies

  • rsgschach User Dabei seit: 20.11.2013Beiträge: 12Bewertungen: 0
    Optionen

    Mich würde schon der exakte Preis interessieren, bevor ich meine Kundennummer suche.

  • ASWhisky User ASWhisky Dabei seit: 18.08.2012Beiträge: 8,818Bewertungen: 288
    Optionen
    "GuyIncognito" schrieb:
    "Tom na Gruagaich" schrieb:
    Ich muss da nochmal in die Presche springen. Wenn du derzeit mal dem Ardbog im Internet suchst, dann bist du definitiv jenseits der 130 Euro, oft eher im Bereich 150 Euro - 170 Euro. Ob der Whisky für diesen Preis auch gekauft wird? Keine Ahnung. Zumindest sind die max. 120 Euro ein nach derzeitigem Marktverhalten guter Preis und er wird sicherlich recht schnell weg sein. Das Angebot zieht ja auch darauf, dass man einen reservieren kann und auf jeden Fall einen bekommt, bevor er offiziell in den Shop gestellt wird. Das finde ich eine schöne Geste. Ich erwarte nicht, dass Herr Lüning hier was verschenkt.

    100% Zustimmung.
    Die Preise von Privatankäufen aus Foren (ohne jegliche Gewährleistung etc.) sind kein fairer Vergleich zum Händlerangebot. Und egal ob der Ardbog jetzt für 100, 110 oder 120 weggeht, ist das für einen "begehrten" Whisky im Marktvergleich ein absolut faires Angebot.
    Deshalb: bitte mehr von solchen Goodies


    von mir auch 100% Zustimmung
    in anderen Foren wird er in der Regel zu 120 € angeboten (plus Versand!)
    bei Händlern oft um 160 € und mehr

    120 € ist für einen Händler mehr als fair!

    image„Der Tod ist gewissermassen eine Unmöglichkeit, 
die plötzlich zur Wirklichkeit wird.“  Johann Wolfgang von Goethe

    _______________________________________________________________________________________________

  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    "rsgschach" schrieb:
    Mich würde schon der exakte Preis interessieren, bevor ich meine Kundennummer suche.


    hehe* hab ich schon die ersten zum rechnen bewegt? :wink:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • Horst_S
    Themenersteller
    User, Administrator Horst_S
    Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Herzlichen Dank für die vielen Zig-Interessensbekundungen.

    Hiermit mache ich die Aktion zu.
    Die angefragten Flaschen gehen ohne weitere Benachrichtigung zum Sonderpreis von 108,50 EUR versandkostenfrei raus. Damit kommt kein Clubrabatt zum Ansatz. Die Flasche geht dann morgen regulär für 128,50 EUR online. Da gelten dann wieder die Standardbedingungen.

    Vielen Dank für Ihr Interesse und vielen Dank für die rege Teilnahme im Forum.

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • Lindwurm User Lindwurm Dabei seit: 24.01.2013Beiträge: 1,056Bewertungen: 0
    Optionen

    Da gratuliere ich doch mal allen die das Angebot angenommen zum Schnäppchen. icon_smile.gif

    'Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig' Joe E. Lewis
  • Conmai User Conmai Dabei seit: 07.11.2012Beiträge: 606Bewertungen: 50
    Optionen

    Eine faire Sache - finde ich gut !

    FLUMEN VIRES EST
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.