WTF??? Coca Cola kauft Ardbeg???

245
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 02.04.2013Beiträge: 0Bewertungen: 32
  • LordofGlencoe User LordofGlencoe Dabei seit: 22.09.2013Beiträge: 65Flaschensammlung:LordofGlencoes SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Ich hab mal einen Arbeg-Jägermsister-Cocktail getrunken .. leider kein Aprilscherz :frown:

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 05.12.2011Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 1. April 2014 um 16:07
    Optionen

    Doppelposting

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 05.12.2011Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Sorry, aber der Titel dieses Threads incl. der Inhalt des intitialen Postings sind völlig indiskutabel. Ich möchte den Autor dringend bitten, solches Geschreibsel künftig besser auf der RTL II Homepage posten. Auch wenn es sich dabei um einen EXTREM gelungenen Aprilscherz handelt Ha - Ha!

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 1. April 2014 um 17:00
    Optionen
    "Jock" schrieb:
    Sorry, aber der Titel dieses Threads incl. der Inhalt des intitialen Postings sind völlig indiskutabel. Ich möchte den Autor dringend bitten, solches Geschreibsel künftig besser auf der RTL II Homepage posten. Auch wenn es sich dabei um einen EXTREM gelungenen Aprilscherz handelt Ha - Ha!


    Sind Sie hier die neue Forenpolizei oder haben Sie einfach keinen Humor?

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Jock" schrieb:
    Sorry, aber der Titel dieses Threads incl. der Inhalt des intitialen Postings sind völlig indiskutabel. Ich möchte den Autor dringend bitten, solches Geschreibsel künftig besser auf der RTL II Homepage posten. Auch wenn es sich dabei um einen EXTREM gelungenen Aprilscherz handelt Ha - Ha!

    Da hat aber jemand schlecht geschlafen. Wusste gar nicht , das ein Erfahrungsaustausch in einem Forum nicht mal von einer humoristischen Einlage aufgelockert werden darf. Zumal heute der 1. April ist. Selbst seriöse Tageszeitungen erlauben sich an diesem Tag oft einen Scherz. Wer keinen Humor hat , ist hier wohl fehl am Platze. Das musste mal raus.
    PS. Ich wusste auch nicht , das solch ein Scherz gegen die Muttiregel verstößt . Aber ich schaue sicherheitshalber nochmal in den AGB's nach. Vielleicht irre ich mich ja

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Wie schon mal früher geschrieben: Immer ganz entspannt bleiben.
    Man muss ja nicht jeden Beitrag kommentieren. Einfach ignorieren. Der läuft sich tot...

    Wie sagte schon mein Namensvetter : Probiers mal mit Gemütlichkeit .... :mrgreen:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Das war tatsächlich ein Aprilscherz.
    In Wirklichkeit hat Coca Cola eine ganz andere Brennerei aufgekauft.
    Es musste natürlich eine sein, die produktionsmengenmäßig mit Coke mithalten kann.

    http://www.melchinger.info/whiskyforum/CaolCola.png

    ASWhisky gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Malzmichel" schrieb:
    Das war tatsächlich ein Aprilscherz.
    In Wirklichkeit hat Coca Cola eine ganz andere Brennerei aufgekauft.
    Es musste natürlich eine sein, die produktionsmengenmäßig mit Coke mithalten kann.

    http://www.melchinger.info/whiskyforum/CaolCola.png

    Ich schmeiß mich weg :lol:

  • Taifun User Taifun Dabei seit: 04.07.2009Beiträge: 1,206Bewertungen: 0
    Optionen
    "Malzmichel" schrieb:
    Das war tatsächlich ein Aprilscherz.
    In Wirklichkeit hat Coca Cola eine ganz andere Brennerei aufgekauft.
    Es musste natürlich eine sein, die produktionsmengenmäßig mit Coke mithalten kann.

    Bild: Coca Ila


    Grandios!

    Das man nun Ardbeg und Caol Ila nicht mehr trinken darf, weil Sie nun einen bösen Großkonzern gehören, versteht sich von selbst. :wink:

    "Im Himmel gibt es vielleicht keinen Gott... aber überall Konfetti... überall Konfetti!"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.