Highland Park Valhalla Collection THOR

2
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "kraeftigen_2.0" schrieb:
    und ich frag mich nun wieder was für ein Turnier :banghead:

    Vermutlich ein Unselbständigen-Turnier.
    Es gibt übrigens eine Plattform für Unselbständige, die jenen den Verkauf von Turnier-Gewinnen ermöglicht. Vermutlich ist man aber noch im Turniermodus.

  • gornix User Dabei seit: 06.06.2006Beiträge: 442Flaschensammlung:SchatztruheBewertungen: 0
    Optionen

    @all

    Ich persönlich finde es immer wieder schade,
    wie hier neue user (auch zu diesem leidigen Thema:bang:smile:
    verbal so verhauen werden.

    Das schreckt doch nur potenielle Anmelder ab und die wissen
    überhaupt nicht warum IHR soooo böse seit.

  • Speymalt User Speymalt Dabei seit: 21.01.2014Beiträge: 1,022Bewertungen: 77
    Optionen

    Ein Auktionshaus ist in deinem Fall sicher nicht die schlechteste Anlaufstelle. :rolleyes:

    @ gornix

    Ich kann hier keine Bösartigkeit erkennen, wohl eher fehlende Ernsthaftigkeit aber das kann man hier auch keinem übel nehmen. :wink:

    Gruß Speymalt
    theo22Unbekannt2 gefällt das
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    "gornix" schrieb:
    Das schreckt doch nur potenielle Anmelder ab und die wissen
    überhaupt nicht warum IHR soooo böse seit.


    Sry gornix... aber auch ich erkenne hier nix böses...
    Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen!

    Und grundsätzlich: Wer "dumme" Fragen stellt, darf auch gerne mal auf die Schippe genommen werden :wink:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
    theo22 gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "gornix" schrieb:
    @all

    Ich persönlich finde es immer wieder schade,
    wie hier neue user (auch zu diesem leidigen Thema:bang:smile:
    verbal so verhauen werden.

    Das schreckt doch nur potenielle Anmelder ab und die wissen
    überhaupt nicht warum IHR soooo böse seit.





    Dazu sag ich lieber gornix :banghead:

  • onfire User Dabei seit: 25.02.2014Beiträge: 28Flaschensammlung:onfireBewertungen: 0
    Optionen

    Völlig legitime Frage, falls man mit der Materie Whisky nichts weiter zu tun hat. Potentielle Käufer dürften auch hier einige zu finden sein, auch wenn ich die Preistreiberei bei der Valhalla collection wirklich nervig finde.....250Euro ist der Whisky meines Erachtens nicht annährend wert, richtig lecker ist er allemal, wobei ich Loki besser finde...8)
    Ich würde ne Flaschenteilung zu nem vernünftigen Kurs vorschlagen! So haben auch diejenigen, die wollen, aber noch nicht haben die Möglichkeit zu entscheiden, ob er sich lohnt....:smile:

  • Beaty-Tang User Beaty-Tang Dabei seit: 28.08.2014Beiträge: 298Flaschensammlung:Whisky-SammlungBewertungen: 35
    Optionen

    Mein Gott, habt ihr nichts zu tun? Geilt euch hier an einer durchaus legitimen Frage von einem neuen (scheinbar unerfahrenen) User auf.
    Im Internet anonym geht das ja leicht - würdet ihr demjenigen das so auch ins Gesicht sagen? Wage ich zu bezweifeln...

    Um das Ganze hier abzukürzen:

    Stell das Ding in Ebay als Auktion und du wirst den Marktpreis herausfinden. Zum Trinken ist der definitiv zu Schade, wenn du nichts mit Single Malt Whisky anfangen kannst.
    Für das Geld kannst du dir dann was schönes anschaffen, das genau deinen Geschmack trifft. Oder du kaufst deinen (vielleicht vorhandenen?) Kindern was schönes zu spielen oder sparst es für den nächsten Familienurlaub.
    Oder spende das Geld an eine seriöse Stiftung.
    Alle mal besser, als etwas zu verschwenden, das man nicht schätzt. Wäre bei mir bei einer teuren Flasche Wein das gleiche...

    Meine Sampleliste

    Abgeschlossene FT: 1, 2, 345678, 9, 10, 1112



    gornix gefällt das
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    "Beaty-Tang" schrieb:
    Mein Gott, habt ihr nichts zu tun? Geilt euch hier an einer durchaus legitimen Frage von einem neuen (scheinbar unerfahrenen) User auf.
    Im Internet anonym geht das ja leicht - würdet ihr demjenigen das so auch ins Gesicht sagen? Wage ich zu bezweifeln...


    Wer geilt sich denn auf?
    Komm mal runter :idea:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • DarthDronach User Dabei seit: 15.10.2014Beiträge: 109Bewertungen: 0
    Optionen

    Jemand, der an einem Whisky interessiert ist, fragt wie dieser schmeckt und nicht was er kostet. Und jeder, der in der Lage war dieses Forum zu finden und sich hier anzumelden, wird auch dazu fähig sein ein ebay account zu ersellen.

    Unbekannt gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "DarthDronach" schrieb:
    Jemand, der an einem Whisky interessiert ist, fragt wie dieser schmeckt und nicht was er kostet. Und jeder, der in der Lage war dieses Forum zu finden und sich hier anzumelden, wird auch dazu fähig sein ein ebay account zu ersellen.


    Richtig!
    Bei allem Verständnis für die an sich ehrenwerten Versuche einen neuen User zu "schüzen", aber der meiner Meinung nach merkwürdige Eingangspost schreit doch zwischen den Zeilen: "Wer kauft mir die Pulle für nen guten Preis ab?"
    Und dafür ist dieses Forum eben nicht gedacht.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.