Glendronach 18 Marsala

24567
  • Corso_theRed User Corso_theRed Dabei seit: 03.12.2012Beiträge: 298Bewertungen: 2
    , letzte Änderung 16. März 2015 um 00:07
    Optionen

    Hat den denn schon jemand probiert und kann den Hype bestätigen? Ich bin absoluter GD fan, aber ich hab nicht das Geld mir jeden limited release Woodfinish zu sichern.

    Notes und Ratings bei der Base unter dem gleichen Namen zu finden.

    Meine Samples


    Bisherige Flaschenteilungen: Benriach 1976-35j, Benrinnes 1985-23j, Benrinnes 1982-26j, Benrinnes 1976-34j, Glendronach 1993-20j, Glenfarclas 1981-31j, Knockando 2011-25j, Longmorn 1996-17j, Benriach 1994-20j, Glendronach CS-Batch4, Baltach 2012 & 2013, Kavalan Solist-7j, Baltach 2014, Kavalan Sherry Oak & Peat Bog Sherry, Bunnahabhain 1987-30j, Benriach 2008 Peated Port Pipe, Glen Moray 15j SMWSWhisky-Doris 2001/2004Glendronach 1972 - 37j

                                                            

    Whiskyverkostungen auf Youtube: Whisky Wismar

  • Moe-Szyslak User Moe-Szyslak Dabei seit: 04.07.2011Beiträge: 147Flaschensammlung:Meine kleine SammlungBewertungen: 63
    , letzte Änderung 16. März 2015 um 00:52
    Optionen
    "Sherrymonstrum" schrieb:
    "Moe-Szyslak" schrieb:
    "Sherrymonstrum" schrieb:
    Ich hab spontan so keinen Thread explizit zum GD 18 Marsala Finish gefunden (falls doch möchte man mich steinigen und drauf hinweisen).

    Aufjedenfall hab ich bisher leider keine Flasche ergattern können, weder im GB noch in den NL oder BE :banghead:

    Angeblich soll er ja nächste Woche nach Deutschland kommen. Wisst ihr schon genaueres?

    LG & ein schönes Wochenende


    Wie wäre es mit abwarten?


    Der wird innerhalb von Minuten oder max. Stunden ausverkauft sein. Hab das ein paar mal jetzt in England erlebt...


    Ich mag Glendronach auch, aber wenn er weg ist ist er weg. Dann habe ich Pech gehabt. Was ich nicht weiß, wie es schmecken könnte, macht mich auch nicht heiß.

    Ich mache mich nicht deswegen nicht verrückt. Ich werde definitiv nicht vorm PC übernachten und warten wie Apple Anhänger, welche vor den Geschäften campieren.

    Heiko-S- gefällt das
  • Sherrymonstrum
    Themenersteller
    User Sherrymonstrum
    Dabei seit: 05.03.2015Beiträge: 12Flaschensammlung:Meine FlaschenBewertungen: 0
    Optionen
    "Corso_theRed" schrieb:
    Hat den denn schon jemand probiert und kann den Hype bestätigen? Ich bin absoluter GD fan, aber ich hab nicht das Geld mir jeden limited release Woodfinish zu sichern.


    Ich habe bisher von 2 Leuten gelesen die den bereits probiert haben. Klang bisher beide male mehr als überzeugend :eek:

  • Kingalein User Kingalein Dabei seit: 16.11.2014Beiträge: 171Flaschensammlung:IslayandmoreBewertungen: 3
    Optionen
    "Sherrymonstrum" schrieb:
    Der wird innerhalb von Minuten oder max. Stunden ausverkauft sein. Hab das ein paar mal jetzt in England erlebt...


    Der taucht noch immer ab und zu für paar Stunden in England auf. Mit ca. 70 + 15 Pfund ist man dann dabei. Ein Schnapp ist das dann sicherlich nicht mehr.

    Ob man den noch in Deutschland sehen wird ...:rolleyes:

  • Sherrymonstrum
    Themenersteller
    User Sherrymonstrum
    Dabei seit: 05.03.2015Beiträge: 12Flaschensammlung:Meine FlaschenBewertungen: 0
    , letzte Änderung 20. März 2015 um 11:39
    Optionen

    Inzwischen über einen deutschen Shop für 190!!! Euro zu haben :banghead:

  • anorak User anorak Dabei seit: 24.10.2012Beiträge: 609Bewertungen: 12
    , letzte Änderung 20. März 2015 um 01:44
    Optionen

    Zitat Website:

    Für diesen legendären Tropfen aus Glendronach zahlt jeder Kenner gern auch etwas mehr. Qualität zahlt sich beim Genuss immer aus.

    Da hast du es doch :razz:. Mal schauen, ob der Marsala auch bei TWS kommt, ein paar Groschen halte ich dafür diesen Monat noch zurück. Obwohl, der 93er SC von benannter Seite lacht mich auch an.

    Edit: meinen 2013er Platinum sollte ich wohl nicht anrühren, habe ihn damals für 58 Euro geschossen. Aber ich weiß, wie er schmeckt, und er wird sicher irgendwann von mir geöffnet werden.

    Gegensätze ziehen sich aus.
  • Diedler User Diedler Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 2,430Bewertungen: 0
    Optionen
    "Sherrymonstrum" schrieb:
    "Moe-Szyslak" schrieb:
    "Sherrymonstrum" schrieb:
    Ich hab spontan so keinen Thread explizit zum GD 18 Marsala Finish gefunden (falls doch möchte man mich steinigen und drauf hinweisen).

    Aufjedenfall hab ich bisher leider keine Flasche ergattern können, weder im GB noch in den NL oder BE :banghead:

    Angeblich soll er ja nächste Woche nach Deutschland kommen. Wisst ihr schon genaueres?

    LG & ein schönes Wochenende


    Wie wäre es mit abwarten?


    Der wird innerhalb von Minuten oder max. Stunden ausverkauft sein. Hab das ein paar mal jetzt in England erlebt...

    Wen du das ohnehin schon mit Sicherheit sagen kannst, dann empfehle ich dir Entspanung. Lehn dich zurück, halte inne, genieße das (noch) schöne Wetter. Und wenn dich dann die Muße küsst kaufst du dir fürs gleiche Geld zwei bis drei super leckere und total unstressige Flaschen 8)

    Tod allen Fanatikern ! (Hassan i Sabbah, um 1100)
    anorakHeiko-S-2 gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    @Sherrymonstrum: Verweise zu anderen Shops sind nicht im Interesse des Forum-Betreibers und werden auch in den AGB-Community untersagt.

  • Sherrymonstrum
    Themenersteller
    User Sherrymonstrum
    Dabei seit: 05.03.2015Beiträge: 12Flaschensammlung:Meine FlaschenBewertungen: 0
    Optionen

    Sorry!:rolleyes: Trotzdem vollkommen gestört :banghead:

  • Moerphi User Dabei seit: 24.01.2015Beiträge: 47Bewertungen: 0
    Optionen

    Hat mittlerweile jemand Probieren können und würde uns evtl an dieser Erfahrung teilhaben lassen?:smile:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.