Bruichladdich "The four Fellows"

«1
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 22.02.2015Beiträge: 293Bewertungen: 0

    Hallo,
    Kann irgend jemand etwas zu dieser Flasche sagen?
    http://www.unimatrix1.de/whisky.jpg
    Keine Datenbank spuckt etwas aus.
    Lediglich 1x in Google als Verkauf in 2012 zu finden.
    90x Verfüllt, kurz nach der Neueröffnung.
    Ansonsten scheint es diese Flasche gar nicht zu geben.

    Whisky ist ungefärbt, nicht kühlgefiltert und hat mindestens 43%. Alles andere ist KEIN Whisky!

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 37,063Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1061
    Optionen

    Schaut gut aus. :redface:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 22.02.2015Beiträge: 293Bewertungen: 0
    Optionen
    "maltaholic" schrieb:
    Schaut gut aus. :redface:

    Gut für was?
    Geschmack?
    Wert?

    Whisky ist ungefärbt, nicht kühlgefiltert und hat mindestens 43%. Alles andere ist KEIN Whisky!

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 37,063Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1061
    Optionen
    "Schleichende_Demenz" schrieb:
    "maltaholic" schrieb:
    Schaut gut aus. :redface:

    Gut für was?
    Geschmack?
    Wert?


    Rein optisch!

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    Waschbär gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Wert? hihihi Stell das DIng in die Bucht. Dann weißt Du es genau...

    Ansonsten war mal ein User in anderen Foren unterwegs der wollte 90 Euro 2012.

    Die Tante führt ihn nicht aber bei nur 90 Flaschen ist das auch kein großes Wunder.

    Ich würde ihn trinken. Bruichladdich und Port ist eine schöne Mischung denke ich..

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,954Bewertungen: 5
    Optionen
    "kraeftigen" schrieb:
    Wert? hihihi Stell das DIng in die Bucht. Dann weißt Du es genau...

    Ansonsten war mal ein User in anderen Foren unterwegs der wollte 90 Euro 2012.

    Die Tante führt ihn nicht aber bei nur 90 Flaschen ist das auch kein großes Wunder.

    Ich würde ihn trinken. Bruichladdich und Port ist eine schöne Mischung denke ich..

    Aber nur, wenn ein anderer die Flasche für Dich aufreißt! :razz: Klirr Klirr

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "wb70" schrieb:
    Aber nur, wenn ein anderer die Flasche für Dich aufreißt! :razz: Klirr Klirr


    OT on: Geht gerade... ich hab festgestellt das ich gerne Flaschen aufmache wenn Besuch da ist. Alleine trinken ist doof. Da ist man eher geneigt "Ach, ein andermal" zu denken und eine Flasche geschlossen zu lassen.

    OT out: Klirr Klirr :redface:

    freakout gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 22.02.2015Beiträge: 293Bewertungen: 0
    Optionen
    "kraeftigen" schrieb:
    Wert? hihihi Stell das DIng in die Bucht. Dann weißt Du es genau...
    Ansonsten war mal ein User in anderen Foren unterwegs der wollte 90 Euro 2012.
    Die Tante führt ihn nicht aber bei nur 90 Flaschen ist das auch kein großes Wunder.
    Ich würde ihn trinken. Bruichladdich und Port ist eine schöne Mischung denke ich..

    Noch nie was bei ---- verkauft. Dubioser Laden, dubiose Kunden/Händler.
    Na ja, es überrascht mich jetzt nicht, dass es hier in der Datenbank keinen Eintrag dafür gibt, aber das es in der anderen Datenbank auch nichts gibt.
    Bisher habe ich noch jeden Whisky gefunden, und jetzt das.
    Da ich nicht so sehr auf Torf stehe, wird die Flasche wohl verschlossen bleiben.

    Whisky ist ungefärbt, nicht kühlgefiltert und hat mindestens 43%. Alles andere ist KEIN Whisky!

  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    Optionen
    "kraeftigen" schrieb:
    "wb70" schrieb:
    Aber nur, wenn ein anderer die Flasche für Dich aufreißt! :razz: Klirr Klirr


    OT on: Geht gerade... ich hab festgestellt das ich gerne Flaschen aufmache wenn Besuch da ist. Alleine trinken ist doof. Da ist man eher geneigt "Ach, ein andermal" zu denken und eine Flasche geschlossen zu lassen.

    OT out: Klirr Klirr :redface:




    Forumstreffen bei dir? Wann sollen wir vorbeikommen :mrgreen:

    Oldie61
    Old School




  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Schleichende_Demenz" schrieb:
    Da ich nicht so sehr auf Torf stehe, wird die Flasche wohl verschlossen bleiben.




    Ich glaube noch nicht einmal das der viel Torf hat! Bruichladdich ist zwar Islay aber eben auch nicht Lagavulin oder Ardbeg... wenn überhaupt wird er eine ganz kleine zarte Note Islay haben.. vermute ich mal.

    Aber wenn Du nicht auf Rauch stehst warum bist du dann im Besitz dieser Flasche????

    Geschenkt bekommen? Blind gekauft als Spekulationsobjekt? :question::question:

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 22.02.2015Beiträge: 293Bewertungen: 0
    Optionen
    "kraeftigen" schrieb:
    Geschenkt bekommen? Blind gekauft als Spekulationsobjekt? :question::question:

    Geschenk.
    Von einem der ihn geschenkt bekommen hat.
    (The blind leading the blind) :mrgreen:
    Ich habe gar nicht einmal ans spekulieren gedacht, bis ich ihn nicht finden konnte.
    Fand ich halt seltsam.

    Whisky ist ungefärbt, nicht kühlgefiltert und hat mindestens 43%. Alles andere ist KEIN Whisky!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.