(Anzahl der Abfüllungen) Deanston 20Yo Oloroso Sherry Limited Edition

245678932
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Die katze ist eh aus dem Sack... hier kann man nix geheim halten :mrgreen:

    Hi Jurgen,
    bla bla bla

    We produced a total of 1400 cases of this whisky (8400 bottles). 700 cases went to the USA and Canada, 100 went to Asia, 150 to the UK and the ramaining 450 to the rest of Europe.
    I hope this answers your question. I hope you continue to enjoy our range and thank you again for the compliments. Its always great to hear when people are enjoying Deanston.

    Kind regards,
    Jennifer

    Macht nach Adam Riese und Eva Zwerg 2700 Buddeln für Europa ohne GB

  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Gähn - ihr habt doch alle einen Schaden ! Wie soll da jemals die Blase Platzen wenn jede Woche eine neue Flasche gehypt wird und die Preise nach oben getrieben werden. So viel was die letzten Jahre gekauft und gebunkert wird kann nie getrunken werden.
    Freue mich schon auf die Ware in denen die Erben die ganzen Flaschen wieder auf den Markt bringen und die Preise in den Keller gehen.

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen

    Die tauchen dann hier im Forum als "Kellerfunde bei Opa Waschbär" auf. :mrgreen:

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    @NoFace

    51 geschlossene Flaschen und 22 offen :smile:

    Auch nicht gerade der Tagesbedarf mein Lieber... :mrgreen:

    Wenn meine erben meinen Scheiß verkaufen bist du auch schon zu Alt um noch zuzuschlagen :smile:Hoffe ich *lach*

    Soviel Rente gibbet nich mehr dann... :rolleyes:

    Und jede Woche treiben wir ja keine Sau durch Dorf...

    Die letzte Sau wo ich mich erinnern kann war der Springer Sherry Wood und die ein oder andere Ardbeg Flasche..

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Übrigens.. an alle Eidgenossen hier...

    Man hat ihn gerade in der Schweiz gesichtet :mrgreen: und die Schweizer lassen ihn nicht raus hihi

  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen
    "kraeftigen" schrieb:
    @NoFace

    51 geschlossene Flaschen und 22 offen :smile:

    Auch nicht gerade der Tagesbedarf mein Lieber... :mrgreen:


    Ich plane gerade Alkoholiker zu werden und da ist es gut richtig vorbereitet zu sein.


    "kraeftigen" schrieb:
    Wenn meine erben meinen Scheiß verkaufen bist du auch schon zu Alt um noch zuzuschlagen :smile:Hoffe ich *lach*

    Soviel Rente gibbet nich mehr dann... :rolleyes:

    Und jede Woche treiben wir ja keine Sau durch Dorf...

    Die letzte Sau wo ich mich erinnern kann war der Springer Sherry Wood und die ein oder andere Ardbeg Flasche..


    Gibt genug Leute im Alter 50+ die den keller voll haben. Das erlebe ich (32 Jahre) sicher noch wenn nichts gründlich schief geht.

    Säue wurden das letzte halbe Jahr genügend durchs Dorf getriben - diverse Ledaigs, Blair Atholls von Ultimate, der Maltman Dalmore, der A.D.Rattray Bunnah ...

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Lach... :smile:

    Den Plan hab ich auch oder besser schon umgesetzt :mrgreen:

    50+ hui da hab ich ja noch ein Jahr :wink:

    Ja, Ferkelchen hat man getrieben... aber das hier ist ne riesen Sau! :mrgreen:

  • Shargal User Dabei seit: 30.09.2014Beiträge: 1,299Bewertungen: 1
    Optionen

    OK. 2600 für Europa.
    Wieso kriegt ein so bedeutender Händler wie TWS solche Flaschen immer erst, wenn die woanders schon durch sind?
    Oder sind die schon da und werden taktisch gebunkert?

    Alkohol löst keine Probleme! Das tut Milch aber auch nicht. 

  • Sproaks User Sproaks Dabei seit: 05.08.2014Beiträge: 859Bewertungen: 1
    Optionen
    "Shargal" schrieb:
    OK. 2600 für Europa.
    Wieso kriegt ein so bedeutender Händler wie TWS solche Flaschen immer erst, wenn die woanders schon durch sind?
    Oder sind die schon da und werden taktisch gebunkert?

    Ach die werden zurückgehalten bis jeder auf die Flasche heiß ist und alle anderen Shops keine Flaschen mehr haben.
    Dann wird das Ding im Bundle mit dem Virgin Oak zum Supersonderpreis von 199,90 angeboten. :banghead:

    Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_d14f82db1a05f7b9eb699a6409526303_9094e6d4bc.gif
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen
    "Sproaks" schrieb:
    "Shargal" schrieb:
    OK. 2600 für Europa.
    Wieso kriegt ein so bedeutender Händler wie TWS solche Flaschen immer erst, wenn die woanders schon durch sind?
    Oder sind die schon da und werden taktisch gebunkert?

    Ach die werden zurückgehalten bis jeder auf die Flasche heiß ist und alle anderen Shops keine Flaschen mehr haben.
    Dann wird das Ding im Bundle mit dem Virgin Oak zum Supersonderpreis von 199,90 angeboten. :banghead:


    Ich hab gehört, dass sich die Produktion der kleinen Plastik-Autos verzögert hat

    :eek:

    :mrgreen:

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

    WaschbärHolzwurm2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.