Schlafmittel Ardbeg Ten

2
  • Xandrian User Dabei seit: 04.12.2005Beiträge: 258Flaschensammlung:Xandrians SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @Oliver_W: schläfrig ja. aber dir fallen net direkt die augen zu... :wink:

    aber trotzdem trink ich ihn gern. wobei ich jetzt mal die verschiedenen laphroaigs sowie den caol ila und den highland park probier :wink:

    cu tb.

    Deut. PostgreSQL Forum:[url]www.pg-forum.de[/url]
  • Anonymous User Anonymous Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen

    Das mit der Schläfrigkeit war bei mir nur von kurzer Dauer. Eigentlich nur gleich nach der ersten Verkostung am Montag. Gestern, Dienstag habe ich davon rein gar nichts mehr bemerkt.
    Auch der torfig, rauchige Nachgeschmack war nicht so lange bewußt wahrnehmbar wie am Montag. Funny, funny .... :lol:

  • Roman_R User Dabei seit: 18.11.2005Beiträge: 71Bewertungen: 0
    Optionen

    So, hab jetzt auch mal nen Selbstversuch gemach, hatte gestern Abend gemütlich 3 getrunken, und wurde nicht von der Müdigkeit überrascht, hängt vielleicht von einem selbst ab ob man anfällig ist oder nicht

  • Anonymous User Anonymous Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen
    Hallo!
    Ich denke das hängt auch von der eigenen Verfassung ab. Ich konnte persönlich beim Ardbeg 10 nix dergleichen beobachten, bei anderen Sorten dagegen schon. Man ist ist ja nicht immer "fit". Wir wissen ja: "Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach"!

    Damit könnte das auch zu tun haben.

    Gruß Thomas
  • hettrum User Dabei seit: 27.01.2012Beiträge: 1,096Bewertungen: 0
    Optionen

    na du kleiner Werbetroll, führst du dir das auch schön anal ein damit es hilft??

    ASWhisky gefällt das
  • Brax User Brax Dabei seit: 19.01.2014Beiträge: 89Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 30. Januar 2014 um 20:31
    Optionen
    "Xandrian" schrieb:
    @Oliver_W: schläfrig ja. aber dir fallen net direkt die augen zu... :wink:

    aber trotzdem trink ich ihn gern. wobei ich jetzt mal die verschiedenen laphroaigs sowie den caol ila und den highland park probier :wink:

    cu tb.


    Good Choise! Mir gehts mit dem Laphroaig 10 so dass er mich, naja jetzt nicht schläfrig macht, aber ein - zwei Gänge runter fährt.
    Kann auch mit dem Ruf des "medizinischen-Geschmacks" zusammenhängen ...

    "hettrum" schrieb:
    na du kleiner Werbetroll, führst du dir das auch schön anal ein damit es hilft??


    Ok ein Beitrag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: das scheint wirklich der Werbebeautragte aus Pharma-Trollhausen zu sein!

  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,258Bewertungen: 1
    Optionen

    Das beste Schlafmittel ist die ARD. :rolleyes: Ardbeg 10 ist dagegen viel spannender.

    Friend of Laphroaig since 2003
  • Atze User Atze Dabei seit: 07.11.2013Beiträge: 1,319Bewertungen: 0
    Optionen

    :mrgreen:

    Das ist das erste Mal, dass mich ein Post von einem Werbe-Bot fröhlich stimmt, ich hätte diesen coolen Thread wohl sonst nicht entdeckt...

    :wink:


    shagadelic baby Atzes Schatzkiste
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 02.04.2013Beiträge: 0Bewertungen: 32
    Optionen
    "Atzinger" schrieb:
    :mrgreen:

    Das ist das erste Mal, dass mich ein Post von einem Werbe-Bot fröhlich stimmt, ich hätte diesen coolen Thread wohl sonst nicht entdeckt...

    :wink:


    Zum fröhlich sein reicht mir schon die geniale Grammatik von Mr. Werbebot. :mrgreen:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    BOAAAAAAH!

    Da gestalte ich seit über 20 Jahren brav die Werbung für diverse Pharma-Produkte, und dann kommt so ein Hirn-Ara und zeigt mir, wie mans richtig macht.

    Mein Gott, was hätte aus mir werden können, wenn ich dem früher begegnet wäre!!!

    :wink:

    Ardbeg Ten. Erhältlich beim Händler Ihres Vertrauens. Zu Risiken und Nebelwirkungen fragen Sie unseren Horst oder Ihren Apotheker.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.